Terrazzo

Terrazzo

Schöner perfekter Terrazzoboden

TERRAZZO

TERRAZZO- UND BETONWERKSTEINARBEITEN

Die fugenlose Flächigkeit verleiht dem Terrazzo-Boden seinen feinen und besonderen Charakter. Terrazzofußböden sind absolut emissionsfrei, d. h. sie belasten die Umwelt in keiner Weise mit irgendwelchen Schadstoffen.

Unser Hauptbetätigungsfeld sind repräsentative Fußböden in Eingangshallen, Flurbereichen, Kundenräumen, aber auch private Wohnräume. Terrazzo bietet praktisch unbegrenzte Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung.

Jeder Terrazzofußboden ist ein Unikat. Unendlich viele Mustervarianten des Werkstoffes Terrazzo ermöglichen praktisch die Umsetzung jeden Farbtons. Terrazzo eignet sich wegen der guten Wärmeleitfähigkeit auch hervorragend zum Einbau von Fußbodenheizungen.

Auf Grund außerordentlich guter Gebrauchseigenschaften – äußerst lange Lebensdauer bei leichter hygienischer Pflege – weiß man Terrazzo auch als Nutzboden zu schätzen. Er wird beispielsweise häufig auch in Krankenhäusern in den OP-Bereichen als Bodenbelag verwendet. Der Boden lädt sich nicht statisch auf. Auch in Betrieben der Lebensmittel-Herstellung und der pharmazeutischen Industrie wird er eingesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.